FAQs

Wilkommen / FAQs
  • Gibt es einen Mindestbestellwert?
    Ja, der Mindestbestellwert beträgt 100 € netto ab Werk.
  • Kann ich mit Kreditkarte bezahlen?
    Nein, Zahlung per Banküberweisung erfolgt ausschließlich auf das Firmenkonto (Bankverbindung wird zum Zeitpunkt der Bestellung bereitgestellt).
  • Was ist die Lieferzeit?
    • Für vorrätige Artikel: Versand innerhalb von 24-48 Stunden.
    • Für Standardartikel, die zum Zeitpunkt der Bestellung nicht vorrätig sind, beträgt die Lieferzeit ca. 4 Wochen.
    • Für speziell angefertigte Artikel auf Anfrage beträgt die Lieferzeit ca. 8 Wochen.
  • Kann ich online bestellen?
    Nein, diese Webseite ist kein Online-Shop.
    Um ein Angebot zu erhalten, gibt es 2 Möglichkeiten:
    • Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular auf dieser Webseite.
    • Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter export@savigny-sas.com
  • Wie finde ich schnell das richtige Produkt?
    Auf der Startseite unserer Webseite finden Sie ein Suchfeld, in das Sie die Produktreferenz eingeben können, wenn Sie sie kennen.
    Unsere Startseite ermöglicht es Ihnen auch, auf eine Produktkategorie zu klicken, um alle in dieser Kategorie angebotenen Produkte zu sehen.
    Sie können auf ein Produkt klicken, um die technischen Spezifikationen zu finden.
    Wenn Sie das gesuchte Produkt nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter export@savigny-sas.com.
  • Wie hoch sind die Lieferkosten?
    Die Lieferkosten werden zum Zeitpunkt des Angebots je nach Verpackung der Bestellung und Ihrem Standort berechnet.
  • Kann ich bestellen, wenn ich kein Kundenkonto habe?
    Ja, geben Sie uns einfach alle Ihre Kontaktdaten (Rechnungsadresse, Lieferadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer) bekannt, damit wir Ihr Konto in unserem System erstellen können.
  • Was sind die Zahlungsbedingungen?
    Für die erste Bestellung unter 500 € netto erfolgt die Zahlung per Proforma-Rechnung zu 100 % im Voraus.
    Für Bestellungen über 500 € netto werden wir unseren Kreditversicherer konsultieren, um Garantien zu erhalten und bessere Zahlungsbedingungen zu gewähren.
  • Liefern Sie ins Ausland?
    Ja, kontaktieren Sie bitte den Exportdienst unter export@savigny-sas.com.